Fahrschule Diederichs Facebook
InformationenFahrschule AngebotFahrzeugeUnterrichtService
KontaktAGBImpressum

Die nächsten Termine

    • Keine Termine.
  • September 2019
    M D M D F S S
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30EC

    NEWS

    Ältere News

    Grundsätze

    In der Ruhe liegt die Kraft.

    Im Straßenverkehr muss man die Nerven behalten können. Wer im heutigen Verkehrsgetümmel als Fahranfänger Gaspedal, Bremse und Kupplung noch nicht beherrscht oder die Abmessungen und Funktionen eines neuen Fahrzeugs noch kennen lernen muss, der braucht deshalb besonders ruhige und besonnene Unterweisung: Sonst werden aus kleinen Fehlern sehr schnell große.

    Zu den Grundsätzen der Fahrschule Ralf Diederichs gehören daher die unaufgeregte Korrektur in der Praxis und die einprägsame Didaktik in der Theorie: Hektik, Nervosität und Ungeduld gibt es bei uns nicht. Dazu sind unsere Fahrlehrer zum einen besonders ausgebildet, zum anderen bringen sie aber selbst schon ein ausgesprochen ruhiges Naturell mit.

    Schließlich wollen wir, dass unsere Fahrschüler/innen nach bestandener Prüfung auch dann die Ruhe bewahren und das Richtige tun, wenn sie ganz allein unterwegs sind und im Fall der Fälle niemanden um Rat fragen können.